Über mich

Schamanisches Arbeiten

1962 wurde ich in Hamburg geboren, im Sternzeichen Löwe.

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

 

Ursprünglicher Beruf: Floristin

 

Mit 30 Jahren kam ich auf meinen spirituellen Weg. Erst das Besprechen, dann Reiki,

Aura Soma(Grundkurs),

Engeleinweihung,

schamanischer Weg (schamanische Ausbildung bei Sprit Bear/Phillip Kansa)

Ich habe sehr viel  alte Themen/Blockaden bei mir gelöst und bin relativ gut geklärt, so dass ich  Blockaden/Themen anderer Menschen bearbeiten und lösen kann. Ich liebe die Arbeit mit Menschen.

Ich mache KEINE Heilversprechen und eine Behandlung bei mir ersetzt keinen Arztbesuch.

 

 

 

Ausbildung

Vor 25 Jahren habe ich das Besprechen, von einer alten Frau, übertragen bekommen. 

Aura Soma Grundkurs-

Fußreflexzonen Massage-

1996 bin ich mit Reiki angefangen und habe 2004 meinen Lehrer-/Meistergrad  erworben.-

2010 Kräuterheilkurse

2016 Engeleinweihungen

2016 habe ich eine Ausbildung zur Schamanin abgeschlossen

 

 

Alle Behandlungen erfolgen ganz individuell auf Basis eines Vorgespräches. Da ich mit unterschiedlichen schamanischen

Heilmethoden arbeite, behandele ich auf Wunsch natürlich auch ohne Vorgespräch.

In diesem Fall lasse ich mich intuitiv führen.

Eine schamanische Heilsitzung aktiviert die Selbstheilungskräfte, gibt Unterstützung und  Orientierung in belastenden, anstrengenden

Lebenssituationen. Sie begleitet Dich bei seelischen und körperlichen Heilungsprozessen und in Deiner persönlichen Entwicklung. Krisen und

Lebensumbrüche sind für uns ein wichtiger Hinweis, dass starke innere Prozesse unseren Körper durchlaufen, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen. Auch ein Krankheitssymptom ist im schamanischen Verständnis ein äußeres Zeichen, dass die innere Ordnung und das Gleichgewicht gestört sind. Auf der anderen Seite sind dies Möglichkeiten der Seele, auf sich aufmerksam zu machen und zu sagen – "Hallo! Bitte höre mir zu!" Bei einer schamanischen Heilsitzung widme ich

mich ganz den seelischen Ursachen. Zusammen arbeiten wir daran, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und zu stärken, sofern du bereit dazu bist.

 



Dieses  u.v.m. biete ich an, um Heilung für Körper, Geist und Seele anzukurbeln. Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt und du rufst mich an.


Rechtliches

 Am 02.03.2004 hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass alle Heiler, die

nicht Ärzte oder Heilpraktiker sind geistig Heilen dürfen. (AZ: 1 BvR 784/03).

Heiler benötigen keine Erlaubnis, wenn keine Diagnose gestellt wird und lediglich Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich niemals einen Arzt oder

Heilpraktiker ersetzen kann. Die Behandlungen dienen der Begleitung von Krankheiten und aktivieren eigene Selbstheilungskräfte des Klienten. Außerdem geben sie Kraft und Energie.