Heiltechniken

Die Veränderung in der Welt beschäftigt ganz viele Menschen. Vielleicht bist du gestresst, ständig müde, überfordert und so weiter. Dann bist du hier richtig auf meiner Seite.-Mit vielen verschieden Heiltechniken, die uns zur Verfügung stehen,  können wir zusammen, Blockaden/Themen auflösen und wieder  mehr in den Einklang von Körper Geist und Seele kommen.


Energetische Wirbelsäulenbegradigung...

 

...nach alter Kahuna Tradtion.

Energetische

Wirbelsäulenbegradigung

 

Die

Geschichte

Die hawaiianischen Schamanen, die Kahunas, machen die Wirbelsäulenaufrichtung schon seit vielen hundert Jahren. Im Jahr 2004 reiste der Schamane Philipp Kansa(Spirit Bear) nach Hawai um dort ein Seminar zu besuchen. Während einer Seminarpause wanderte er über die Insel. Er blieb bei einem Platz stehen, der

durch große besonders geformte Steine auffiel. Er spürte sofort, dass dieses ein heiliger Ort ist. Er setzte sich hin, um zu meditieren, zu singen und Flöte zu spielen, um dadurch den Ort zu ehren. Dabei wurde er von einer hawaiianischen Heilerin der Kahuna Tradition beobachtet. Nachdem er seine Meditation und seinen Gesang beendet hatte, trat sie hervor. Sie erklärte Philipp, dass dieses ein sehr heiliger Ort für die Kahunas sei. Denn hier

wohnen ihre Ahnen. Sie bedankte sich bei ihm, dass er diesen heiligen Platz geehrt hat. Als Geschenk weihten dann die Spirits der Kahunas ihn in die Kahuna Heiltradition, die energetischen Wirbelsäulenbegradigung, ein. Zurück in Deutschland gab er sein

Wissen weiter, und weihte mich ebenso in diese Heilmethode ein. 

.

 

Was ist die energetische

Wirbelsäulenbegradigung?

Die Wirbelsäule ist die Säule die uns trägt, sie ist das zentrale Organ, alles hängt

an ihr, auch die Hauptsteuerungszentren in unserem Körper! Sie verbindet Körper

und Geist, sie ermöglicht den aufrechten Gang und ist das Zentrum unserer

Bewegung und Lebenskraft. Wenn es aus ganzheitlicher Sicht betrachtet wird, hängen Körper, Geist und Seele eng zusammen und die Wirbelsäule kann ein Informationsträger auf der geistigen Ebene sein, für all die Themen die wir in uns tragen. Das sind dann die Themen die auf unseren Schultern liegen und die Wirbelsäule verschieben können. Die Wirbelsäule trägt unsere Ängste, Zweifel und auch die Themen die wir von unseren Eltern mittragen, sogar die Blockaden die schon in der Schwangerschaft entstanden sein können. Die meisten Menschen haben Schiefstände der Schulterblätter, der Wirbelsäule und des Beckens, daraus resultiert dann einen Beinlängendifferenz.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung erfasst den ganzen Körper, den Geist und die Seele des Menschen. Alleine durch die Kraft des Geistes kann die Wirbelsäule aufgerichtet werden. Gleichzeitig können sich Blockaden auf seelischer Ebene auflösen. Schulter- und Beckenschiefstände können korrigiert werden. Das Ergebnis ist sofort sicht- und beweisbar. Die sogenannte Göttliche Ordnung ist wiederhergestellt.

Wie wirkt die Aufrichtung?

 Die Aufrichtung ist eine sofort sichtbare und erfolgreiche geistige Heilung!

Sie wirkt mit der Kraft des universellen Geistes, und ist eine energetische

Auflösung von geistigen-seelischen Konflikten. Diese Urkonflikte verursachen

die Schiefstände und Anomalitäten im Körper.

 

 



Seelenanteil-Rückholungen und Integration

Bei jedem negativen Erlebnis, Schock, lebensbedrohlichen Situationen, Traumata, Verlust geliebter Personen und Misshandlungen jeglicher Art lösen sich Seelenanteile von uns ab, um dem Schmerz zu entfliehen. Diese Seelenanteile können wir zusammen wieder holen und integrieren, damit Körper, Geist und Seele wieder mehr ins Gleichgewicht kommen.



Ahnenarbeit/Ahnenaufstellung/Timeline-Rückführung

Energieschwäche, Kraftverlust, Verlust der Lebensfreude,

Nervosität, Angstzustände, Depression, verdrängte traumatische Erlebnisse, chronische Müdigkeit und Erschöpfung, ständiges Unbehagen, chronische Schmerzen, Krisen-und Entscheidungsschwierigkeiten, sind alles Themen, die ein seelisches Ungleichgewicht auslösen können. Deine Familie und deine Ahnen (Familiensystem) sind ein großer Bestandteil von dir, von ihnen können wir negative Programme "vererbt" bekommen,z.B. Angst vor Dunkelheit .Das hatte meine Mutter und ihre Mutter. Ich denke auch meine Urgroßmutter usw. Durch die "Arbeit" mit den Ahnen , z.B. durch eine Aufstellung oder "Reise"(keine Hypnose), können alte Schwüre, Eide und Gelübde gelöst werden. Ist das gelöst, kann man friedvoller leben, denn wir wandeln zusammen die Programme  um/lösen sie.

Folgende Themenbereiche können mit den Timeline-Rückführungen bearbeitet werden. Gefühlsblockaden: Wut,Trauer, Neid, Hass, Eifersucht, Wertlosigkeit, Schuldgefühle, Selbsthass,

Selbstzweifel, Ängste und Phobien



Rituale z.B. Räuchern, Medizinrad/Spirale legen

Warum Räuchern? Die Räucherung von Weihrauch, Kräutern und Harzen kann auf Menschen und deren Umgebung verschiedene positive Wirkungen haben.

Räucherkräuter wirken auf unterschiedlichen Ebenen in der

stofflichen und feinstofflichen Welt sowie unserem Geist und unserer Seele. Sie können heilend für unseren Körper und verschiedene Krankheiten wirken, aber auch auf der Bewusstseins- und Seelenebene, um unseren Geist zu öffnen, Schutz zu geben, Stärke zu vermitteln etc.

So wird z.B. bei einem Wohnungswechsel, wenn nach einem Streit „dicke Luft“ herrscht, um eine besondere Stimmung zu schaffen oder einfach nur um uns vor Neid, Hass, Gier und anderen negativen Energien zu schützen, ein Räucherritual abgehalten. Dieses kann Energien neutralisieren, einen Neubeginn stärkend unterstützen und zu unserem körperlichen und seelischen Wohlbefinden beitragen.-

Das Medizinrad: Ein Medizinrad ist ein Kreislauf vom Anfang bis zum Ende. Es hilft uns den Kreislauf unseres Lebens und der Schöpfung, in all seiner Vielfalt zu durchlaufen, also mit allen Dingen des Universums zu verschmelzen.  Es ist ein Rad der Kraft und es unterstützt uns auf dem "roten Pfad" des Lebens. ES HEILT MUTTER ERDE!!!!!

 



Trommel-, Seelen- und Krafttierreisen

Die Seelenreise führt dich zu deiner Seelenebene hin, wenn du es zulässt, um z.B. Gaben und Geschenke deines Seelen-/Geistführers zu erhalten.-

Bei der Krafttierreise, bekommst du Krafttiere, die individuelle Eigenschaften, Fertigkeiten und Fähigkeiten besitzen, die uns im Alltag mit ihrer Kraft unterstützen können.-

Auf einer schamanischen Trommelreise, nehmen wir Kontakt zu Deiner Seele und Deinem Geist auf, um die Ursachen und möglichen Wege, zur Unterstützung und Heilung zu erfahren.



Chakren- und Aurareinigung, Aka-Schnüre trennen

Die Reinigung und Aktivierung der Chakren  sind ein wichtiger Bestandteil, dass es einem wieder besser geht. Damit Körper,  Geist und Seele wieder besser in Einklang kommen.-

Das Trennen der Aka-Schnüre sind alte Verbindungen/Anhaftungen, die nicht mehr benötigt werden, bzw. alte "Banden" trennen die nicht positiv sind.



Reiki-Behandlungen und Seminare

 

 

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie.

Während einer Reiki-Behandlung, fließt diese kraftvolle, lichtvolle und machtvolle Energie durch die Hände, des Reiki-Gebenden, in den Körper des Empfangenden.

Reiki wirkt reinigend und belebend, fördert Harmonie, stärkt und regt die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE an und erhöht dadurch das Wohlbefinden umfassend.

-im körperlichen Bereich

-im geistig emotionalen Bereich

-auf spiritueller Ebene

Reiki entfaltet seine ganzheitliche Wirkung gleichermaßen bei Menschen, Tieren, Pflanzen und in Situationen.

Es ist eine Methode bei der durch "Auflegen der Hände", Lebensenergie übertragen wird.

 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung.

 

Ein positiver Nebeneffekt, es wirkt entspannend und ist eine Wohltat für Körper Geist und Seele.

 

 



Besprechen

Gürtelrose, Flechten, Warzen, Ausschlag oder Neurodermitis können "besprochen" werden. Diese Methode habe ich vor ca. 25 Jahren von einer alten Frau übertragen bekommen. Seid vielen Jahren bespreche ich und rege damit, die Selbstheilungskräfte der kranken Menschen an.



Steinheilkunde-Finde deinen Heilstein

Jeder Heilstein hat seine eigene Wirkung!

Welcher Stein ist im Moment der Richtige?

Was macht er? Wie arbeite ich mit ihm?

Wie reinige und erhalte ich meine(n)Heilstein(e)?

Diese und andere Fragen beantworte ich gern.



Energiearbeit

Die Welt verändert sich zunehmend. Es wird stressiger, hektischer, schneller. Manchmal kommt man nicht mit  bzw. hinter her. Mit Hilfe von Engeln/Erzengeln, der Christusenergie, St.Germain oder der violetten Flamme können wir Blockaden finden und auflösen, um wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. -

Mit Karten kommt man auch an versteckte Themen (die tief in uns schlummern und uns am Vorankommen hindern). Ich arbeite sehr gern mit den Kartendecks von Chuck Spezzano, Engelkarten usw.